Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Service von Onur und Abdullah im Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, in Spitzenzeiten sollen 3000 Menschen hier sein. Da waren wir erstaunt wie gut sich die vielen Menschen verteilen und man sich kaum bedrängt fühlt. Die Anlage liegt am Berg, da muss man auch ein bisschen laufen wollen. Wir sind als Familie mit 10 Personen ( im Alter von 12-72) gereist. Jeder hat Erholung und Unterhaltung gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 3 Familienzimmer. Die 4003 und 4005 sind in gutem Zustand. Geräumig, neue Möbel und Ausstattung. Bei Ankunft sauber. Zwischenzeitlich war die Reinigung mangelhaft. Zimmer 3001 war schmutzig und es roch feucht und schimmelige. Nach Beschwerde bekamen wir 4305 , dort lagen Scherben, eine Duschwand fehlte, die Badezimmertür blieb nicht zu. Das zweite Bad stank furchtbar. Wir haben uns an die örtliche Reiseleitung gewandt. Es fand sich trotzdem kein besseres Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gibt es ein umfangreiches Frühstück. Sehr gut fanden wir, das Kellnerinen mit Sevierwagen mit Kaffee, Tee und anderen Getränken im Restaurant unterwegs waren. Kein Anstehen an der Kaffeemaschine. Mittags verschiedene Möglichkeiten für eine Mahlzeit. So in der Standbar gleich an der Promenade. Da ist viel los und die Mitarbeiter geben sich wirklich viel Mühe allen gerecht zu werden. Zwischendurch natürlich Eis und Snacks. Guten Kaffee gibt es in Lobby. Das Abendessen bot ein paar Extras, mal Meeresfrüchte oder Sushi. Natürlich wiederholte sich vieles. Trotz der Größe des Hotels fühlten wir uns gut empfangen und betreut. Onur und Abdullah sind sehr aufmerksam und flott. Wir hatten immer einen eingedeckten Tisch. Das kenne ich aus AI-Hotels sonst nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier möchte ich mich über die Rezeption äußern. Wenn man so eklatante Probleme mit einem Zimmer hat, kann es nicht sein, dass die Rezeptionsmitarbeiter mit starrer Miene reagieren und nicht wirklich eine Lösung haben. Es gab auch Angestellte mit guten Deutsch und Englisch Kenntnissen. Ein Gespräch und eine Entschuldigung wären also möglich. Das enttäuscht und zieht die Leistung der vielen anderen engagierten Angestellten mit runter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann mit dem Bus nach Side fahren oder über die Promenade laufen. Die Antiken Ausgrabungen schreiten voran und sind sehr sehenswert. In Side ist Tag und Nacht was los. Gut zu erreichen ist auch Manavgat mit seinen legendären Märkten. Die Stadt hat auch viele schöne Boutiquen. Mit Privattransfair dauert die Fahrt zum Flughafen ca 1:15 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Aktivitäten. Yoga am Morgen hat uns gut gefallen. Die Geräte im Gym waren fast alle in einem schlechten Zustand. Sehr schade. Der Strand ist prima. Wir haben zu jeder Tageszeit Liegen gefunden. Sandstrand flachabfallend. Trotz der vielen Menschen genug Platz. An den Pools ist es sehr voll. Unsere Enkel fanden die Rutschen sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Horus Paradise Luxury für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihren netten Kommentar zu schreiben. Wir sind stolz darauf, Ihre Wertschätzung als Gegenleistung für unsere harte Arbeit erhalten zu haben. Wir sagen immer, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen