Der erste Eindruck nach der Ankunft um 8:00 Uhr war positiv. An der Rezeption wurden wir von einem, von zwei deutschsprechenden Angestellten, empfangen und gleich in das Restaurant, nach voriger Wegbeschreibung, geführt. Außerdem konnten wir das Zimmer statt um 14:00 Uhr schon um 11:00 Uhr beziehen. Nach dem Frühstück um 10:30 Uhr bekamen wir dann schon die Zimmerkarte und konnten dieses dann schon beziehen.
Nach dem einchecken hatten wir als 4-köpfige Familie nur ein Doppelbett und ein Zustellbett. Außerdem entdeckten wir gleich, dass die Glasdusch - Wand nicht befestigt war. Beides habe ich an der Rezeption reklamiert. Das zweite Zustellbett (bei dem schon die Federn durch die Matratze drangen) war bis zum Abend im Zimmer, doch an der Glasdusch - Wand wurde noch nichts gemacht. Nach dem mein türkisch gar nicht vorhanden ist, versuchte ich am nächsten Tag bei sog. Begrüßungsgespräch mit der örtlichen Reiseleitung mein Glück. Ich darf es vorwegnehmen, es wurde trotz zweimaligen Anmahnungen in den gesamten zwei Wochen nicht repariert. Glück nur das die Glas-Wand, die sich fast wie eine zweite Schwenktür funktionierte, nicht auf unsere Kinder fiel. Die Zimmer hatten in den ersten zwei Tagen gar keine Putzfrau gesehen, dann jedoch jeden Tag. Handtücher und Bettlaken wurden nicht gewechselt. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung wurde mir gesagt, dass Putzfrauen normalerweise 10 -15 Zimmer machen müssen. Jetzt, aufgrund des offensichtilichen Personalsmangels müssen Putzfrauen nun an die 40 Zimmer machen. Dies ist zwar eine Erklärung, jedoch keine Entschuldigung. Zumal man doch ordentlich Geld hinlegen muss, um eben solche Leistungen zu bekommen. Anscheinend hat sich das Hotel mit den neu eröffneten Luxus - Bauten in Strandnähe übernommen, wodurch die Gäste in den kleinen Bungalows leiden müssen.
Die Auswahl war reichlich und gut, jedoch waren die Schlangen, die sich vor den frischzubereiteten Gerichten bildeten, schon sehr lang war. Sowohl beim Frühstück bei den Pancake z. B. und Abends bei den Grill - Gerichten. Schlimmer war jedoch der Anblick nach dem Essen. Der Anblick auf volle Teller, die von den Bediensteten einfach in den Müll geschmissen werden müssen, war schrecklich. Ich glaube, wir waren die einzigen, die genau das geholt hatten, was wir auch essen. Die Atmosphäre ähnelte eher einem ..... . Weitere Worte wären nur Geschäftsschädigend, nur soviel, eine angenehme Atmosphäre sieht anders aus. Das ist jedoch nicht dem Hotel anzulasten, sondern dem Publikum, dass wie jeder in den vergangenen Bewertungen lesen konnte, meist aus Russen bestand.
Nach dem unser Hotel als vorletztes Hotel angefahren wurde zog sich die Hinfahrt mit knapp über einer Stunde doch sehr in die Länge. Der Strand ist in unmittelbare Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Becken und Poolangebot und die Strandnähe ist in diesem Hause genial. So bekommt jeder, was er möchte. Der es eher ruhiger haben möchte ist auf der oben gelegenen Pool - Anlagen richtig, Kinder und die etwas Aktion haben wollen sind auf der unteren Ebene bzw. Strandnähe richtig. In den ersten Tagen war nach dem Frühstück an evtl. freien Liegen nicht zu denken. So mussten wir unser Hab und Gut auf den Steinen unterhalb der Rutschen ablegen. Ab dem dritten Tag hatten wir, welch Wunder, freie Liegen, am obersten Pool neben dem Hallenbad, gefunden. Zwar kaputte Schirme, aber wenigstens man hatte überhaupt einen Schirm. Am vierten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter vom Hotel angesprochen, ob wir eine Liege haben wollten. Oh welch Wunder, obwohl alle Liegen anscheinend schon seit 5:00 Uhr belegt waren, kam er mit zwei neuen Liegen, woher auch immer er diese geholt hatte. Er stellte diese zwei Liegen (wobei wir zu viert waren) einfach zwischen zwei Liegen. Egal, wir hatten wenigstens Liegen in der nähe der Rutschen. Wir legten nun unsere vier Handtücher auf die zwei Liegen und gingen zum Frühstück. Als unsere Tochter nach dem Frühstück nun zu unseren zwei Liegen möchte, kam sie nach 5 Minuten zu unserem Frühstückstisch zurück und sagte uns das auf unseren Liegen andere Personen nun lagen. Als wir uns den Liegen näherten, fanden wir unsere vier Handtücher im Gestrüpp wieder und unsere Liegen besetzt. Auf dieses Niveau wollte ich mich mit der besagten Personengruppe nicht gleichsetzen und gingen wieder auf unseren Platz auf dem oben gelegenen Pool. Dort blieben wir die gesamten 14 Tage unseres Urlaubes. Diese Liegen waren sogar um 8:30 - 9:00 Uhr noch frei, warum auch immer. Doch am 6. Tag kam der gleiche Mitarbeiter und nahm uns den kaputten Schirm weg - gut er war zwar kaputt, aber er spendete Schatten. Seinen Gesten nach dachte ich, das dieser gegen einen neuen Schirm ausgetauscht wird. Es vergingen 2 Tage - es passierte nichts. Daraufhin betrieb ich Nachforschungen, wo unser Schirm hingebracht wurde. In einem Treppenaufgang neben den Geschäften fand ich ihn und schleppte ihn kurzerhand wieder zurück zu unserem Platz. Von da an hatten wir bis zum letzten Urlaubstag 4 Liegen und einen Schirm. Warnen möchte ich die Urlauber, die Ende August / Anfang September das Hotel noch aufsuchen möchten. In der Nähe der Rutschen (Stand unserer Abreise) befand sich ein Loch am Boden des Pools ein Loch (etwa die Größe eines Fußes). Außerdem befinden sich im Pool mit den Rutschen Lose und teilweise auch scharfkantige Fließen, an dem sich meine Tochter ihren Fuß geschnitten hatte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens Bernd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


