Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Viel Einweggeschirr -> viel Müll
3,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit schönem Außenbereich und Rutschen für die Kinder; Große Auswahl an Speisen beim Buffet. In 2 Restaurants gab es allerdings nur Einweggeschirr (Plastik- Teller, Messer, Gabel); für ein Hotel mit 5 Sternen absolut nicht akzeptabel !! Internet nur bis 250MB für den gesamten Aufenthalt kostenfrei, danach muss man für das Internet bezahlen (z.B. 3 Tage unbegrenztes Datenvolumen: 7.20EUR). - 80% russische Gäste: Animationsprogamm und Sprache vor Ort überwiegend in russisch


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit Klimaanlage; Im Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern gab es allerdings nur in einem Zimmer einen Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen beim Buffet. In 2 Restaurants gab es allerdings nur Einweggeschirr (Plastik: Teller, Messer, Gabel, Becher); für ein Hotel mit 5 Sternen absolut nicht akzeptabel !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden z.T. erst nach 16h nach mehrmaligem Nachfragen gereinigt bzw. Handtücher getauscht etc., Reinigungspersonal sehr unmotiviert und unzuverlässig (Bad und WC wurden mehrfach gar nicht gereinigt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen,