Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Flughafennähe, Service und Preis sind gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Hotel haben wir das Haupthaus und das Nebengebäude gesehen. Beide sind schon etwas in die Jahre gekommen. Entsprechend sieht es aus und riecht es.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem 3 Bett-Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster zum Hof. Zimmer war recht hellhörig, roch verraucht, ansonsten aber sauber. Die Toilettenspülung und der Wasserfluss von der drüberliegenden Wohnung war hörbar. Kein Wohlfühlzimmer, haben aber trotzdem recht gut geschlafen. Ausstattung war wie angegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelmitarbeiter sprach kein Englisch. Wir haben uns mit dem Google-Übersetzer ganz gut verständigt. Ansonsten gibt es beim Service nichts zu beklagen. Weck-Service und Taxi-Service in der Nacht haben sehr gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In etwa 20 min zu Fuss vom Flughafen Madrid zu erreichen. Wir waren in einem Nebengebäude, ca. 100 m vom Hauptgebäude entfernt. Mit dem Taxi schafften wir es in 10 min vom Flughafen. Das Taxi kostete trotz der kurzen Strecke 20 €. Die Umgebung vom Hotel in Barajas ist eher nicht einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:47