Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles kleines Hostal mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hostal in einem schön restaurierten andalusischen Haus, am Rande der Judería gelegen. Die Zimmer verteilen sich um einen Innenhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein, aber sehr komfortabel und geschmackvoll ausgestattet. Schickes Bad, sehr sauber. Gute Matratze, Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwar kein Frühstück, aber im Innenhof Kaffee/ Tee/ Wasser/ Kuchen und Obst zur Selbstbedienung. Restaurants und Bars gibt es in fantastischer Vielfalt in der unmittelbaren Umgebung.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeption, allerdings nicht durchgehend besetzt. Späte Ankunft und frühe Abreise sind aber kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastische Lage in der Judería, dem atmosphärischsten Teil der Altstadt von Córdoba. Strassenlärm gibt es kaum, da die Straßen der Altstadt so schmal sind, dass sie kaum von Autos befahren werden können. Der Bus zum Bahnhof hält direkt außerhalb der Altstadt, weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:155