Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich würde jederzeit wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein ganz besonders Flair, es strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Wir waren hier mit der Time Out Gruppe um Yoga und Entspannung zu praktizieren und Wanderungen zu unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sehr gut. Es gibt einen Fernseher, den wir nicht benutzt haben und einen kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Morgens ein reichhaltiges Buffet und Abends gab es für unsere Gruppe ein 3 Gänge Menü. Das Essen war wirklich herrlich. Alles hat super geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Am Empfang, im Restaurant, überall wurden wir freundlich bedient. Die Kellner am Abend haben uns besonders viel Freude gemacht, waren sehr lustig. Ein reklamierter Duschkopf wurde noch am selben Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen, der Ausblick rund um das Kloster atemberaubend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dazu kann ich nicht sagen, da unsere Gruppe nur einen Raum für Yoga und Entspannung genutzt hat und der war ok. Von anderen Angeboten habe ich nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3