- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegene Herberge mit tollem Ausblick und freundlichem Personal. Für dort hinzukommen ist es fast unabkömmlich, einen Mietwagen zu haben.
Wir hatten ein Standard-DZ im Nebengebäude mit tollem Blick Richtung Westen gehabt. Das Zimmer, welches wir freundlicherweise schon am Vormittag beziehen konnten, war bei Ankunft sauber gewesen. In der kleinen Dusche gab es leider einige schwarze Stellen im unteren Fugenbereich, welche uns aber nicht weiter gestört haben. In Zimmer gab es zwei Einzelbetten, welche etwas auseinander gestanden haben. Leider gab es nur eine Lampe beim Bett. Auch gab es nur einen Stuhl sowie ein Nachttischen - obwohl das Zimmer für zwei Personen vorgesehen war. Auch haben Garderobenhaken an der Wand gefehlt. Des Weiteren gab es in Folge dessen zu wenige Kleiderbügel im Schrank. Ansonsten war das Zimmer großzügig mit einem gut funktionierenden Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Im Bad hat leider ein Fön gefehlt. Die Badetücher werden i.d.R. nur alle drei Tage gewechselt.
Ausreichendes Frühstücksbüffet. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Wurstauswahl: Es gab leckeren rohen Schinken und Form-Schinken. Letzt genannter war von der Qualität leider nicht so gut. Auch hätte die Wurst innerhalb unseres Aufenthaltes (fünf Tage) gerne abwechslungsreicher sein können. Warme Speisen (z.B. Rührei) gab es leider nicht :-( Das Abendessen ist vom Preis ziemlich hoch, aber sehr lecker. Z. B. zahlt man für einen Tomate-Mozzarella-Salat knapp zehn Euro.
Freundlicher Service in sämtlichen Bereichen. Allerdings wurde manchmal beim Frühstück nicht der Tisch vom Vorgänger sauber gemacht, sodass noch die Brotkrümmel auf dem Tisch lagen - hat uns aber nicht weiter gestört.
Ruhig auf einem Berg gelegen liegt diese Herberge. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier richtig. Für einen "Strandurlaub" ist es doch m.E. etwas weit abseits; ca. 40 bis 45 Fahrtminuten bis nach Palma. Die Strecke über die 4,5 km Serpentinen wird auch gerne von Radfahrern genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |