Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Erster Eindruck täuscht...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Betritt man das Hotel stellt man sich die Frage: Drehe ich gleich wieder um und lass den Koffer zu oder schaue ich mir doch ersteinmal das Zimmer an. Das Hotel verfügt über zehn Zimmer im zweiten Stock, Lift vorhanden. Im Eingang und im gesamten (renovierungsbedürftigen) Treppenflur riecht es nach Abfluss und Fäkalien, so das man am besten die Luft anhält bis man an der Eingangstür im 2. Stock ist. Die Zimmer dafür sind alle samt modern renoviert und von angemessener Größe. Täglich wird gereinigt. Vorhanden sind Handtücher, Föhn, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage. Personal meist freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist annehmbar, lässt man das Frühstück mal außen vor. Zwei Nächte im Doppel bzw. Dreibettzimmer für ca. 80 Euro p.P..


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind neu renoviert, dunkle Holzfußböden mit modernen dunklen Möbeln. Bad aus hellem Marmor. Schöne Dusche mit diesen Wellnes - Wasserfall Duschköpfen. Einziger Nachteil, manchmal muss man zehn Minuten auf warmes Wasser warten. Dafür gibts Shampoo, Duschgel und Zahnbürste mit Zahnpasta gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist katastrophal und wird in einer kleinen Kneipe ca. 100 m vom Hotel entfernt eingenommen. Auf einer Speisekarte kann man von ca. 10 Toastscheiben eine auswählen, belegt entweder mit Marmelade, Schinken oder Käse. Man kann sich nicht wie üblich das Frühstück selber am Buffet zusammenstellen. Frisches Obst oder gar Müsli gibt es nicht. O-Saft wenn man Glück hat und der Kellner gerade gut drauf ist. Besser gleich eine schöne Tappasbar aufsuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist wie gesagt meist freundlich. Mit englisch kommt man hier weiter. Die Zimmerreinigung ist gut. Kommt man Abends zurück ins Hotel muss man kligeln um eingelassen zu werden. Meistens wird die Tür auch geöffnet, wenn der Rezeptionist nicht vorm Fernseher eingeschlafen ist :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Madrider Flughafen ca. eine knappe Stunde entfernt, direkt im Zentrum. (Metrostation Sol aussteigen, dann noch zwei Minuten zu Fuss). Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Rundherum viele Bars und Geschäfte, Nachts kann es etwas lauter werden. Zimmerfenster sind aber schon doppelt verglast. Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus alle zu Fuß erreichen, zahlreiche Busstationen und Metrostationen in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einkausmöglichkeiten gibts genug. Markengeschäfte wie in jeder Großstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:13