- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich hat das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältniss - soll heissen: Es ist für Ibiza unschlagbar günstig und als Gegenleistung bekommt man ein Dach über dem Kopf, ein Bett, Balkon und ein Badezimmer und sogar ein Pool ist vorhanden (nicht geeignet zum schwimmen, meiste Zeit über im Schatten, nur im Hotel gekaufte Getränke dürfen dort konsummiert werden). Extras, wie Safeschlüssel, Frühstück, WLan, Klimaanlage müssen jedoch vor Ort zusätzlich Gebucht werden... und das zu recht happigen Preisen. Die Lage ist okay - 30 Minuten Fussweg zu Innenstadt, Strand und Busstation; Supermarkt und Bushaltestelle (wird aber SEHR selten bedient) befinden sich dafür in direkter Nähe. Die Zimmer werden täglich geputzt, jedoch betreten die Reinigungskräfte diese ohne Rücksicht auf die Privatstshäre der Gäste. Warum ich denoch von dem Hotel dringendst abraten würde liegt an den kriminellen Machenschaften der Mitarbeiter. In unserem Fall mussten wir für eine neue Schließanlage für unseren Zimmersafe aufkommen, weil der Safeschlüssel beim auschecken gefehlt hat. Obwohl wir weder den Safeschlüssel beim Check-in bekommen haben, noch irgendwas darüber in den Unterlagen zu finden war, konnten wir den Rezeptionisten nicht von unserer Unschuld überzeugen. Erst als die Polizei gerufen wurde, haben wir uns entschieden in den sauren Apfel zu beissen und den Betrügern unser Geld in den Rachen zu werfen, weil wir nicht riskieren wollten unseren Heimflug zu verpassen. Andere Gäste haben uns von Diebstählen auf dem Zimmer berichtet und unser Nachbarzimmer wurde durch den Rezeptionisten nachts illegal betreten, was zumindest nach Deutschem Recht einen illegalen Eingriff die Privatsphäre bedeutet. Unser Fazit - Finger weg von diesen Betrügern und lieber ein wenig mehr Geld für ein anderes Hotel ausgeben. Und wenn das Budget was besseres nicht zulässt, dann zumindest folgende Regeln beachten: 1. alle NICHT in Anspruch genomene Leistungen quittieren lassen, am besten mit anderen Gästen als Zeugen 2. Zimmertür stets mit Schreibtisch verbarrikadieren 3. Erpressungsversuche mit Polizei ignorieren 4. beim Check-out einfach den Schlüssen in den schlüsselkasten werfen OHNE mit den Mitarbeitern zu kommunizieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas Fischer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |