Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Achtung! Aggressiver und betrunkener Motelbesitzer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung! Aggressiver und betrunkener Motelbesitzer!!! Hallo, das Motel ist kurz gesagt eine Katastrophe. Wir haben bei dem Preis keine hohe Erwartungen gehabt. Jedoch sollte man davon ausgehen können, dass die Grundbedürfnisse eines Menschen auch in einem Motel befriedigt werden dürfen. Das Motel ist in einem äußerst schlechten Zustand. Die Zimmer sind dreckig und äußerst unhygienisch. Die Matratzen und Kopfkissen riechten nach kaltem Urin. Die duschen waren vergilbt und stark verschimmelt. Nichts desto trotz dachten wir: was soll’s! Wir haben es gebucht und werden es schon überstehen. Nach einem schönen Tag am Strand wollten wir den Abend auf der außenterrasse des Motels ausklingen lassen. Wir saßen dort in einer geselligen Runde und amüsierten uns bei sympathischen Gesprächen. Wir lachten und hatten viel Spaß. Als dann ein Betrunkener Engländer mit einem zimmerwagen vorbeifuhr, stoppte und uns lautstark anschnaufte wir sollen hier nich laut lachen und uns leise unterhalten war es vorbei mit dem Spaß. Wir fragten was denn das Problem sei und dachten aufgrund des Putzwagens, dass es sich um den Reinigungsdienst handelt. Jedoch stellte sich später heraus, dass der betrunkene Engländer der Besitzer des Motels war. Der Besitzer erwiderte unsere Frage damit, dass es ihn stört wenn wir uns im Außenbereich unterhalten und laut lachen. Wir dachten nur: nun gut lassen wir ihn ziehen. Er fluchte vor sich hin und ging seiner Wege. Nachdem nun einige neue Gäste eintrafen und mit ihrem Gepäck nicht die steile Treppe hoch zur Rezeption hoch kamen rechneten wir mit Unterstützung des Personals. Jedoch war der Engländer zu betrunken um den Neuankömmlingen helfen zu können. Also halfen wir. Der Besitzer schrie uns lautstark an und forderte uns in vulgärer Ausdrucksweise auf, se n. Motel zu verlassen. Daraufhin warnten wir die Neuankömmlinge vor ihm und teilten mit, dass er stark alkoholisiert und aggressiv ist. Dies passte dem Besitzer nun gar nicht. Er stieß mich die Treppe hinunter und schrie hinterher wir sollen uns nun endlich aus dem Staub machen. Ich erwiderte das wir hier kein Ärger wollen und einfach nur unsere Ruhe möchten. Das reichte ihm jedoch nicht. Nachdem wir nun wieder unsere Plätze im außenbereich eingenommen haben schrie er durch das offene Fenster stark vulgäre Beleidigungen zu uns hinunter. Ich erwiderte etwas verärgert aufgrund des Stoßes die Treppe hinunter auf englisch das er sich beruhigen soll. Dann war er verschwunden und wir dachten es sei erledigt. Jedoch machte sich der Besitzer im nächsten Moment im schnellen Schritt auf den Weg zu uns und schlug mir mit seiner Faust so stark ins Gesicht, dass ich das Bewusstsein verloren habe. Andere Gäste trugen mich auf die gegenüber gelegene Straßenseite und riefen die Polizei an. Ich hatte eine Platzwunde am Auge und eine Gehirnerschütterung. Die Polizei kam, machte jedoch wie wir uns bereits dachten nichts. Sie lachten noch darüber als der Besitzer lautstark erzählte das er eigentlich meinen bruder, welcher neben mir stand schlagen wollte ich ihm jedoch auch ganz gelegen kam. Der Gipfel war dann, dass der Besitzer sich mit der Polizei so besprach das er uns nur wieder auf die Zimmer lässt wenn wir keine Anzeige gegen ihn erstatten. Dem willigten wir schockiert nicht ein und waren dadurch aufgrund seines ausgesprochenen Hausverbotes obdachlos und mussten uns eine neue Unterkunft suchen. Natürlich auf unsere Kosten! Es ist eine Schande das es solchen Menschen erlaubt ist ein Motel zu führen. Enttäuscht sind wir auch von der örtlichen Polizei die uns nicht half und das ganze noch recht amüsant fande. Noch viel mehr sind wir jedoch von Booking.com enttäuscht. Booking.com kümmerte sich um keine neue Bleibe für uns und lies und einfach im Regen stehen. Die größte Frechheit an der ganzen Sache ist jedoch, dass Booking.com noch nicht mal uns den Preis für die Buchung welche wir ja dann nicht in Anspruch nehmen könnten erstattete. Schämt euch so mit euren Kunden umzugehen!!! Fazit: Betrunkener und aggressiver Hotelbesitzer, Körperverletzung, keine Unterstützung von Booking.com, keine Erstattung des Preises erhebliche Mehrkosten aufgrund einer neuen Unterkunft und eine Narbe am linken Auge. Unglaublich! P.s. Sorry für meine saloppe und äußerst umgangssprachliche Bewertung. Aber dieser Mensch ist mir einfach nicht mehr Zeit wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:14