Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schlaflos auf Mallorca
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfach gehaltenes kleines Toristenhotel für Gäste mit eher geringen Ansprüchen. Das Hotel ist für einen Kurztrip durchaus geeignet. Längere Aufenthalte mit einem gewissen Komfortanspruch lassen sich eher nicht realisieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung war im landestypischen Stil und sehr einfach gehalten. Es wurde regelmäßig und gründlich gereinigt. Die Betten waren ungemütlich, die Matratzen am Ende ihrer Lebensdauer angelangt. Leider hat es an einer Klimaanlage sowie schallisolierter Fenster gemangelt, was den Urlaub wirklich trüben kann. An tiefen Schlaf ist daher nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten. Es gab je eine Sorte Brot, Wurst und Käse, ohne zu variieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel wird über die im Haus befindliche Bar abgewickelt. Der Service war alles in allem gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Einkaufsstraße und Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Verkehrsanbindung ist erstklassig. Die Zentrale Lage bringt jedoch sehr viel Lärm mit sich. Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel daher eher nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2