Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GS (56-60)
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • SonstigeEine Besenkammer für Geld in Granada - ein Witz!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Zimmers war eine Zumutung und die Ausstattung im Bad war mangelhaft, eine bessere Besenkammer !!! Das Einzelzimmer war an einem Lichtschacht gelegen. Alle Badezimmer-Fenster der übrigen Zimmer lagen an dieser Seite. An Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Wenn der letzte Gast gegen 1 uhr nach Hause kam, sind die ersten Gäste mit Blasenschwäche schon wieder aufgestanden. Ich hatte das Gefühl, jeder Gast ging auf meine Toilette. Jede Nacht um Punkt 4 Uhr ging der Fernseher an; kein deutscher Sender !!! Im Speisesaal, der für 10 bis 12 Personen ausgelegt war . mußten jeden Morgen 20 Personen frühstücken. Dieses Hotel und den Besitzer kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Für diese Besenkammer noch Geld zu verlangen ist eine absolute Frechheit !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Einzelzimmer war eine größere Besenkammer. So etwas habe ich noch nie auf meinen Reisen erlebt. Es war eine Fechheit, dafür noch Geld zu verlangen!!! Die Ausstattung im Bad war mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal oder besser das Zimmer war eine Katastrophe. ausgelegt für 10-12 Personen wurden 20 Personen hier untergebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit beim Hotelbestizer auf die Nachfrage nach einen anderen Zimmer." Ich soll dann das Hotel verlassen" !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die zentrale Lage war das einzig Positive!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GS
    Alter:56-60
    Bewertungen:19