Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes "Hotel", schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrales Hotel mit schlechtem Service. Das ist eigentlich mehr so eine Art AirBNB als ein Hotel, gibt auch nichts zu essen, Rezeption nur manchmal besetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, wirkte auch nicht besonders sauber, war aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kann ich nicht bewerten, da gibt es nichts zu essen, ist mehr eine Art AirBNB als Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Rezeption. Hatte eigentlich schon für das Vorjahr gebucht, ging mit Corona-Lockdown in Madrid nicht, habe aber trotzdem mein Geld nicht zurückbekommen, Konnte jetzt den Aufenthalt nachholen, hatte aber nur eine Nacht Zeit, zweite eigentlich bezahlte Nacht im Vorjahr ist dann einfach verfallen, kein Entgegenkommen. Ach ja doch, man wollte man als kleinen Ausgleich 4 Wasserflaschen ins Zimmer stellen. Hat man dann auch nicht gemacht, als das von mir angesprochen wurde, reagierte man pampig und das stimme nicht. Dann habe ich die E-Mail gezeigt wo das vereinbart wurde, dann wurde man erst richtig pampig als man keine Argumente mehr hatte.... ich habe es gelassen, finde das aber nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe Placa del Sol, gut zum Erkunden der Highlights der Innenstadt, Parken in öff. Tiefgarage möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:78