- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbar ruhig gelegen in einer traumhaften, ruhigen Bucht mit einem sehr, sehr guten Restaurant, nur 5 Zimmer - alles sehr persönlich und total freundlich.
Sehr schön schlicht eingerichtet, bequeme Betten, ordentliches Bad. Was fehlt, das ist ein Tisch. OK - der steht draußen auf der Terrasse, das nützt einem bei Regen aber wenig. Sehr nett bei Regen: Vor der Tür wartet dann ein Regenschirm.
Sehr ordentliches Restaurant mit den in der Region typischen Touristenpreisen. WIrklich leckere Küche abends und das Frühstücksbuffet am Morgen ist absolut hinreichend.
Ganz aufmerksame und freundliche und mehrsprachiges Personal.
Wenn man seine Ruhe haben will - perfekt. Tolle Spaziergänge, keinerlei Verkehr und von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 199 |