Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Erste Adresse in Es Pujols
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weil wir im letzten Jahr sehr zufrieden waren, sind wir 2012 in der gleichen Woche wieder im TAHITI gewesen (und wir werden wiederkommen) Alles ist unverändert gut bis sehr gute und für Es Pujols sicherlich das beste Haus am Platze. Ideal für einen erholsamen Strandurlaub. Wissen sollte man, dass das Haus nur Frühstück anbietet - aber hier gibt's alles, was das Herz begehrt. Beim Service (hier: Umgang mit Reklamationen) gibt's leider Punktabzug: Am Ankunftstag waren wir bereits gegen h 11:30 im Hotel und erwarteten nicht, dass unser Zimmer bezugsfertig war. Man sicherte uns dies für spätestens h 15:00 zu. Kurz nach h 15:00 eröffnete uns die Rezeption, dass es noch 5 Min. dauerte, nach mehr als 20 Min. warten eine kurze Nachfrage, die zu einem kommentarlosen Verlassen der Rezeptionsmitarbeiterin führte. Nach erneuten 15 Min. Wartezeit wurden wir ohne weiteren Kommentar oder Entschuldigung ins Zimmer gebeten. Eine Getränkeangebot zur Überbrückung der Zeit wäre sicherlich kundenfreundlicher gewesen. Am nächsten Tag mußten wir feststellen, dass sich auf unserem Schreibtisch 2 restlos verschmutzte Tassen befanden. Da wir uns einen Kaffee zubereiten wollten, habe ich die Tassen an der Rezeption abgegeben, hier wurden sie wortlos in Empfang genommen und ich wurde an die Bar verwiesen mir 2 neue Tassen geben zu lassen. Auch hier kein Wort des Bedauerns od. der Entschuldigung. Am frühen Abend eines anderen Tages reklamierte ich, dass der Wasserkocher nicht mehr funktionierte. Man notierte sich dies und versicherte, es am nächsten Tag zu reparieren. Wie sollte es anders sein: Nichts war passiert. Wieder reklamierte ich an der Rezeption, die Dame reagierte vollkommen verständnislos, da sie doch den Auftrag weitergegeben habe. Jedenfalls sorgte sie dafür, dass nach ca. 15 Min. der Hausmeister auftauchte und das Gerät austauschte. Lassen Sie sich von den Erfahrungen nicht beirren. Wir hoffen, dass das nur Ausnahmeerscheinungen waren. Aber mit Kunden sollte man anders umgehen!!! Die Chefin ist Deutsche und hätte sicherlich anders reagiert: Für unseren Abreisetag organisierte sie bereits um h 05:30 ein Frühstück für uns..... (-; Kurze Anmerkung für den vorherigen Bewerter: Die 1. Fähre fährt bereits um h 07:00, z. B. Balearia und auch ein anderer Anbieter. Unser Lufthansaflug ging um h 09:50 und wir hatten noch knapp 2 Std. Zeit am Flughafen, also eine Zwischenübernachtung auf Ibiza ist nicht notwendig. Tipp für ein romantisches Abendessen ist das ital. Restaurant CATERINA in Es Calo (nicht günstig, aber jeden Euro wert. Tel. 0034-971 327 472 od. 0034-678 244 853. Super schöne Lage, sehr freundliches, italienisches Personal und sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:58