- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weil wir im letzten Jahr sehr zufrieden waren, sind wir 2012 in der gleichen Woche wieder im TAHITI gewesen (und wir werden wiederkommen) Alles ist unverändert gut bis sehr gute und für Es Pujols sicherlich das beste Haus am Platze. Ideal für einen erholsamen Strandurlaub. Wissen sollte man, dass das Haus nur Frühstück anbietet - aber hier gibt's alles, was das Herz begehrt. Beim Service (hier: Umgang mit Reklamationen) gibt's leider Punktabzug: Am Ankunftstag waren wir bereits gegen h 11:30 im Hotel und erwarteten nicht, dass unser Zimmer bezugsfertig war. Man sicherte uns dies für spätestens h 15:00 zu. Kurz nach h 15:00 eröffnete uns die Rezeption, dass es noch 5 Min. dauerte, nach mehr als 20 Min. warten eine kurze Nachfrage, die zu einem kommentarlosen Verlassen der Rezeptionsmitarbeiterin führte. Nach erneuten 15 Min. Wartezeit wurden wir ohne weiteren Kommentar oder Entschuldigung ins Zimmer gebeten. Eine Getränkeangebot zur Überbrückung der Zeit wäre sicherlich kundenfreundlicher gewesen. Am nächsten Tag mußten wir feststellen, dass sich auf unserem Schreibtisch 2 restlos verschmutzte Tassen befanden. Da wir uns einen Kaffee zubereiten wollten, habe ich die Tassen an der Rezeption abgegeben, hier wurden sie wortlos in Empfang genommen und ich wurde an die Bar verwiesen mir 2 neue Tassen geben zu lassen. Auch hier kein Wort des Bedauerns od. der Entschuldigung. Am frühen Abend eines anderen Tages reklamierte ich, dass der Wasserkocher nicht mehr funktionierte. Man notierte sich dies und versicherte, es am nächsten Tag zu reparieren. Wie sollte es anders sein: Nichts war passiert. Wieder reklamierte ich an der Rezeption, die Dame reagierte vollkommen verständnislos, da sie doch den Auftrag weitergegeben habe. Jedenfalls sorgte sie dafür, dass nach ca. 15 Min. der Hausmeister auftauchte und das Gerät austauschte. Lassen Sie sich von den Erfahrungen nicht beirren. Wir hoffen, dass das nur Ausnahmeerscheinungen waren. Aber mit Kunden sollte man anders umgehen!!! Die Chefin ist Deutsche und hätte sicherlich anders reagiert: Für unseren Abreisetag organisierte sie bereits um h 05:30 ein Frühstück für uns..... (-; Kurze Anmerkung für den vorherigen Bewerter: Die 1. Fähre fährt bereits um h 07:00, z. B. Balearia und auch ein anderer Anbieter. Unser Lufthansaflug ging um h 09:50 und wir hatten noch knapp 2 Std. Zeit am Flughafen, also eine Zwischenübernachtung auf Ibiza ist nicht notwendig. Tipp für ein romantisches Abendessen ist das ital. Restaurant CATERINA in Es Calo (nicht günstig, aber jeden Euro wert. Tel. 0034-971 327 472 od. 0034-678 244 853. Super schöne Lage, sehr freundliches, italienisches Personal und sehr gutes Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |