Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Wer auf deutsche Küche steht sollte hier buchen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider werden dort regelmäßig mindesten 2 Busse voll mit Touristen angekarrt die dann den Strand und auch die Restaurants bevölkern. schade das dieses Hoel nicht nur mit Frühstück zu buchen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber mit TV, Balkon, Minibar, Telefon. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und ausreichend in Buffetform. Die Bar auch sehr nett angelegt und alles sauber. Jedoch das Abendessen ist leider überhaupt nich zu empfehlen es sei denn mann möchte im Urlaub Rinderrouladen oder Schweinshaxe essen. Ein deutscher ehemaliger Bundeswehrkoch versorgt dort die Gäste mit deutscher Küche. Es gab nicht annähernd mal etwas spanisches in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes zu essen. Doch die meisten Stammgäste Durchschnittsalter 60 sind wohl damit sehr zufrieden. Deutschland unter spanischer Sonne. Auch die Salate am Buffet waren als Resteverwertung am nächsen Tag gut wieder zu erkennen. Schade sonst gäbe es wirklich nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Den Service konnte man trotz Saisonende als gut bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Strand von Pujols.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ebenfalls schön angelegt. Sonst keinerlei Sportmöglichkeiten im Hotel nur am Strand. Surfen und Tretboote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2