Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessWandertour 2011
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das EZ war recht klein, Fernsehen konnte ich nur vom Bett aus. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt, ebenfalls das Bett nicht täglich gemacht. Ansonsten sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr entgegekommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem HOSTEL KÖLN. Schön, daß Sie zugleich sich die Mühe gemacht haben, uns auf Ungenauigkeiten und Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen. Die tägliche Zimmereinigung gehört eigentlich zum Standard; entschuldigen Sie bitte, daß dies bei Ihnen nicht optimal geklappt hat. Der Handtuchwechsel läuft so ab, daß der Gast das oder die Handtücher auf den Boden legt und somit auf den gewünschten Wechsel hinweist. Vielen Dank für Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch zufriedener stellen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Elmar Nyhuis Geschäftsführer