- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das EZ war recht klein, Fernsehen konnte ich nur vom Bett aus. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt, ebenfalls das Bett nicht täglich gemacht. Ansonsten sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr entgegekommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem HOSTEL KÖLN. Schön, daß Sie zugleich sich die Mühe gemacht haben, uns auf Ungenauigkeiten und Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen. Die tägliche Zimmereinigung gehört eigentlich zum Standard; entschuldigen Sie bitte, daß dies bei Ihnen nicht optimal geklappt hat. Der Handtuchwechsel läuft so ab, daß der Gast das oder die Handtücher auf den Boden legt und somit auf den gewünschten Wechsel hinweist. Vielen Dank für Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch zufriedener stellen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Elmar Nyhuis Geschäftsführer