- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren für zwei Nächte im Lollis und sehr unzufrieden mit der Unterkunft. Der Empfang war supernett und jeder wirkte sehr hilfsbereit und freundlich, aber der Zustand des Zimmers und des Etagenbads war leider sehr, sehr schlecht. In unserem Doppelzimmer befand sich ein (sehr kreativ gestaltetes) Bett, das nur aus Holzlatten (kein Lattenrost oder ähnliches) und einer sehr unbequemen Matratze bestand (selten so schlecht geschlafen). Einen Kleiderschrank, eine Kommode oder ähnliches gab es leider nicht. Im Zimmer roch es auch nach längerem Lüften ziemlich muffig und alles wirkte sehr gammelig. Das Bad war so heruntergekommen, dass wahrscheinlich auch regelmäßiges Putzen nicht mehr viel ausrichten kann. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und fanden den Preis von 52€/pro Nacht für zwei Personen absolut ungerechtfertigt und überzogen für das, was man hier geboten bekommt. Die Antwort an der Rezeption auf unsere Kritik lässt dann auch erkennen, dass sich hinter der vermeintlich alternativen Einstellung eine klare kapitalistische Kalkulation nach Angebot und Nachfrage verbirgt: "Es ist halt das günstigste, was man in Dresden bekommt."
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag Jan, erst einmal vielen Dank dafür daß du dir die Zeit genommen hast unser Hostel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, daß das Zimmer in dem du übernachtet hast und das Badezimmer nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Ich kann gut verstehen daß es für dich in diesem Fall ärgerlich war bei uns gewohnt zu haben. Die Matratzen werden wir tauschen. Wir sind in diesem Fall selbstverständlich auf ein Feedback unserer Gäste angewiesen. Danke dafür. Wir geben uns im Allgemeinen sehr große Mühe die Zimmer liebevoll und individuell zu gestalten. Im Fall deines Zimmers ist es tasächlich so, daß darin kein Schrank steht. Wir haben als Ablageort für Rucksack oder Koffer den Platz unter dem Bett vorgesehen und Haken und Holzleisten mit Haken an der Wand zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Das ist vielleicht nicht für jeden das was man sich vorstellt um seine Sachen zu verstauen. Wir werden aber noch einmal ganz genau schauen ob und wenn ja wie wir diesen Mangel beheben können. Platz für einen Schrank bietet das Zimmer tatsächlich. Danke auch für diesen Hinweis. Unsere Badezimmer werden täglich gereinigt. Vielleicht lag die mangelnde Sauberkeit daran, daß andere Gäste (weil unsere Bäder ja gemeinschaftlich genutzt werden) vor euch im Bad waren und dieses unsauberer hinterlassen haben, als unsere Putzkräfte es jemals tun würden. Sollte man ein Bad nicht wie gewünscht vorfinden, kann man als Gast auch die Bäder der anderen Etagen mit nutzen, oder uns an der Rezeption informieren. Dann kümmern wir uns in jedem Fall um schnelle Klärung des Problems. Daß unsere Rezeptionistin euch mit diesem "Spruch" verabschiedet hat, möchte ich entschuldigen. Vielleicht war sie in Eile oder nicht einfühlsam genug euch eine freundlichere Antwort auf eure Kritik zu geben. Ich werde persönlich noch einmal mit ihr sprechen und sie darauf hinweisen. Du kannst darüber hinaus sehr gern direkt mit uns Kontakt aufnehmen, solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Wir werden uns der angesprochenen Probleme annehmen, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße aus Dresden. Martin - Lollis Homestay.