Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
So lala
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Top Lage ... U-Bahn, Park, Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Leute vom Hostel-Team waren stets freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer und das Gemeinschaftsbad hätten mal wieder einen neuen Anstrich nötig. Das selbstgebaute "Bett" bestand durchgehend aus Holzbrettern und daraufliegenden Matratzen ... mit den hellhörigen Zimmern und den anderen nicht immer rücksichtsvollen Gästen kann man da nicht von erholsamen Schlaf reden. Im Erdgeschoss gibt es zwei Gemeinschaftsräume mit Küche, kleiner Bibliothek und vielen Sitzmöglichkeiten. Das angebotene Frühstück hat noch starken Verbesserungsbedarf .... die Aufbackbrötchen schmecken einfach nur furchtbar. Kleiner Tipp: Ein Geschirrspüler wäre eine sinnvolle Investition.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung unseres Hauses und vielen Dank auch für deine schönen Worte zu unseren Mitarbeitern. Ich gebe das Lob gern weiter :-) Es tut mir leid zu hören, daß das Zimmer und das Frühstück nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Es freut dich sicher zu hören, daß dieses Zimmer tatsächlich in der Nebensaison renoviert wird, was uns leider in der Haupsaison bis Ende Oktober nicht möglich ist. Das Frühstück wird auch über den Winter einer Erneuerung unterzogen, danke dir für den Hinweis mit den Brötchen. Vielleicht können wir das bei der Neuplanung berücksichtigen. Wir hoffen dich eines Tages wieder als Gast bei uns begrüßen zu können, dann hast du Gelegenheit dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Dresden. Martin - Lollis Homestay.