Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit Bester Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit 2 Sternen bezeichnet. Gut das Zimmer einfach mit Bett, Schrank, Kommode, sehr großen Balkon - großes Bad und Blitzsauber. Und was braucht man noch mehr. Hotel mit Frühstück reicht vollkommen aus. In 3 min sind Sie bei der Promenade. Da kommt eine Essenslokal - eine Pizzaria nach den anderen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist mit 2 Sternen bezeichnet. Gut das Zimmer einfach mit Bett, Schrank, Kommode, sehr großen Balkon - großes Bad und Blitzsauber. Und was braucht man noch mehr.Wurde täglich bis in die Ecken geputzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ??? Es gibt nur Frühstück - mehr nicht! Doch dieses war so lecker. Guter Kaffee, Brot - Brötchen, Wurst, Kase Obst, Alles was man Braucht und Rühreier!! Ich hab in diesen Hotel Rüheier gegessen, Frisch, lecker und apetitlich. Oft stehen in anderen diese Rüheier stundlang, sind wässring und schon mit harter Kruste. Es ist Übernachtung und Frühstück. Nicht mehr - doch alles: Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt so schön Zentral. 20-30 m bis zum Strand in einer ruhigen Strassenseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:6