- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hostal hat etwa an die 20 Zimmer und eher mit älteren dunklen Möbeln eingerichtet. Es wird jeden Tag sauber gemacht und es gibt täglich frische Handtücher. Das Badezimmer ist sehr alt und die Wasserhähne und die Badewanne sehen daher nicht mehr schön aus. Wir hatten Frühstück inklusive was für den Preis angemessen war. Wifi kann man sich für kleines Geld im Hotel gegenüber organisieren.Wenn an den Zimmern etwas gemacht werden würde (vorallem Badezimmereinrichtung und teilweiseMöbel, frischer Anstrich) würde das Hostal ein sehr gut bekommen.
Größe ausreichend für zwei Personen. DIe Möbel sind älter aber okay. Lediglich das Bad hat seine Macken. Die Wasserhähne sehen unschön (verkalkt/angelaufen/alt) aus. An manchen Stellen schimmelt die Wanne bzw. die Fugen (was bei dem Alter des Hauses wohl nicht ausbleibt). Balkon mit Meerblick und zwei Stühlen und einem Tisch. Generell war das Zimmer sauber.
Wir hatten nur Frühstück und das war gut, außer der sirupkaffee.
Immer freundlich, sprachlich hat man sich verständigen können. Tägliche Zimmerreinigung. Beschwerden wurde sofort nachgegangen
Den Strand hat man direkt vor der Haustür, den nächsten kleinen Ort kann man bequem zu Fuss erreichen. Zum Flughafen haben wir mit dem Bustransfer etwa 1- 1 1/2 Stunden gebraucht. Mit einer Buslinine kommt man bequem nach Palma, Porto Christo, Manacor und co. In Cala Millor selbst sind überall kleine Shops, Supermärkte, Suvenirläden. Es werden Ausflüge mit dem Katamaran angeboten. Restaurans sind viele vor Ort da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Nightlife hat uns ein bisschen gefehlt (Diskotheken), Bars und Restaurants gab es einige mit Unterhaltung (Live-Musik)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |