- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hostel, sehr stilvoll eingerichtet! Großer Fahrstuhl, Hoteleigener und überwachter Parkplatz gratis, Zimmer ausreichend groß, alles wirklich sehr sauber. Frühstück optional zubuchbar (haben uns nacher geärgert, dass wir das nicht in Anspruch genommen haben, denn das Frühstück sah super aus!!).. Super schöner Garten zum relaxen.
Wir hatten ein schönes Achterzimmer...Super Raumaufteilung..für die Schließfächer muss man kein eigenes Schloss mitbringen. Badezimmer hatten wir Ensuite, gibt es auch, soweit ich weiß, nicht anders. Alles sehr modern (viel IKEA) und sauber!!
Alle waren nett und hilfsbreit.
Man ist schnell bei der nächsten SBahn Station. Das Hostel ist zwar etwas außerhalb gelegen, aber mit der SBahn kein Problem..nachts fahren Busse im 30-Minuten-Takt.. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, in dem man auch super günstig und lecker frühstücken kann;))
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |