Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • StadtUnbedingt empfehlenswert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hostel, sehr stilvoll eingerichtet! Großer Fahrstuhl, Hoteleigener und überwachter Parkplatz gratis, Zimmer ausreichend groß, alles wirklich sehr sauber. Frühstück optional zubuchbar (haben uns nacher geärgert, dass wir das nicht in Anspruch genommen haben, denn das Frühstück sah super aus!!).. Super schöner Garten zum relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Achterzimmer...Super Raumaufteilung..für die Schließfächer muss man kein eigenes Schloss mitbringen. Badezimmer hatten wir Ensuite, gibt es auch, soweit ich weiß, nicht anders. Alles sehr modern (viel IKEA) und sauber!!


    Service
  • Gut
  • Alle waren nett und hilfsbreit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell bei der nächsten SBahn Station. Das Hostel ist zwar etwas außerhalb gelegen, aber mit der SBahn kein Problem..nachts fahren Busse im 30-Minuten-Takt.. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, in dem man auch super günstig und lecker frühstücken kann;))


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:12