Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(56-60)Deutschland
169 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Mai 2018
Lage gut, freundlich. sauber. Lüftungsgeräusch
5 / 6

Liegt Zentral, hat Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus. Im Erdgeschoss ist ein Fastfood Restaurant. Mein kleines Zimmer war sauber und für den Preis ok. Freundlich. Gemeinschaftsbad, war sauber. Frühstück im Restaurant, auf kleiner Terasse auf der Hinterseite des Hauses.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, sauber. Laute Klimaanlage und Belüftung. Man muss wenn man Nachts ruhe will dies beim Etageneingang ausschalten! Am Besten gleich fragen wie. Wenn es während des Tages ausgeschaltet war hat es gemüffelt im Zimmer. Ich hab Nachts das Dachfenster aufgemacht und dann wars ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inbegriffen und bestand aus Kaffeeoder Te und einem guten Omelett/Pfannkuchen und Wasser etc. im Erdgeschoss Restaurant/Fastfood/Cafe. Die dazugehörige Terasse ist bei gutem Wetter nett.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit, Personal arbeitet gleichzeiteig im Restaurants/Fastfood/Cafe. Bei Fragen hat man mir immer sehr freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage. Straßenbahn hält vor dem Haus. Man ist in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Viele Geschäfte und Restaurants, Cafes sehr nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden