Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani & Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage, super Preis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines gemütliches privat geführtes Motel im Herzen der zauberhaften, historischen Altstadt. Eigener Parkplatz am Haus incl. Guter Preis. Mit anliegend, ein kleines Restaurant. ca 100m zum Stadtstrand. ca 100m zum Jachthafen. Sehr sehenswert ist der Altstadtkern, der sehr an Venedig erinnert, aber sauber und nicht so überlaufen ist. Tolle Strandpassage, riesen Shoppingcenter am Stadtrand. Als Zwischenstation, für eine Rundreise, Super Unterkunft. Allerdings für einen 14 Tage Badeurlaub nicht die erste Wahl. Kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich, gut ausgestattet und incl eigenem Bad mit WC und Dusche. Ein Fernseher ist nicht vorhanden, haben wir aber auch nicht vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich gibt es nur Selbstverpflegung, Allerdings steht eine vollausgestattete Küche zur freien Verfügung. auch die Restaurants in direkter Umgebung sind gut, und sehr günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Gründlicher zuverlässiger Zimmerservice, Wlan Spot Inclusive, Parken Inclusive, Leckeres mediteranes Restaurant anliegend. Gemütliche weinüberwachsene Terrasse vor den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Altstadkern mit Venedigflair, Großer sauberer Stadtstrand in 100m entfernung. Eikaufsmöglichkeiten runtherum,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani & Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:19