Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2024
Super Hostel, wo man sicht wohlfühlt.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hostel ist zwar etwas ausserhalb von Noosa, aber dafür fühlt man sich wohl - moderne Zimmer, extrem freundliche und hilfreiche Rezeption, kostenlose Joga-Klassen und ein Shuttlebus ins Zentrum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist grosszügig - es gibt aber eine abschliessbaren Fächer, in die ein ganzer Koffer passen würde. Insgesamt ruhig. Steckdosen und Nachtlampe einzeln für jedes Bett. Die Better haben leider keinen Vohang, den man ziehen könnte, um sich zurückzuzuziehen - aber das ist in Australien auch fast nirgends Standard. Die Einrichtung der Zimmer ist relativ neu.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Extrem freundliche Rezeption. Ich konnte mein Gepäck für ein paar Tage deponieren, während welchen ich auf einer Tour nach K'gari war. Ebenso hilft man gerne mit Tipps zu Aktivitäten weiter und bietet einen Shuttle-Bus nach Noosa an.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hostel, doch die meisten Busse fahren nach Noosa Junction (ca. 20 Minuten zu Fuss durch einen Wald entlang einer viel befahrenen Strasse). Jedoch wird ein Shuttle-Bus mehrmals an Tag nach Noosa angeboten, ebenso werden Pick-ups von Noosa Junction, die auf die Ankunftszeiten der Greyhound-Busse abgestimmt sind, angeboten. Wenn man also nicht ganz präzis zu einer bestimmten Zeit in Noosa sein muss, kommt man durch die Shuttle-Services problemlos nach Noosa und wieder zurück. Ansonsten via Uber oder öffentliche Busse.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:31-35
Bewertungen:40