- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hostel ist sehr verwinkelt mit engen Fluren und Treppen. Unser Zimmer war im Keller und es war sehr anstrengend, die Koffer nach unten zu bringen. Wir hatten ein gemischtes 6-Bett-Zimmer gebucht. Die Gäste waren hauptsächlich laut und betrunken, es waren viele verschiedene Nationalitäten vertreten. Es wurde kostenloses WiFi angeboten, allerdings hat das auf unseren Handys nicht funktioniert. Die Atmosphäre im Hostel war sehr unangenehm und ungemütlich. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, was allerdings auch an lauten und schnarchenden Mitbewohnern lag, für die ja das Hostel nichts kann.
Wir hatten ein 6-Bett-Zimmer, bestehend aus 3 Stockbetten. Das Zimmer lag im Keller und war sehr klein, außer den Betten gab es einen Mülleimer, einen kleinen Tisch und Schließfächer unter den Betten. Das Fenster war undicht (es war also sehr zugig). Matratze und Bettdecke/Kissen waren extrem fleckig, auch die ausgeteilte (eigentlich frische) Bettwäsche war fleckig und voller Haare. Der Boden des Zimmers war ebenfalls dreckig, vor allem unter/hinter den Betten lagen Staub und Müll. Zum Bad: Es bestand aus Dusche, WC und Waschbecken, alles in einem Raum und für das gesamte Stockwerk. Wenn also einer duschen wollte, konnten alle anderen weder auf die Toilette noch ans Waschbecken. Das WC war öfter mal verstopft und aus derDusche kam nur ein winziges Rinnsal, von dem man nicht mal nass wurde.
Wir haben das angebotene Frühstück nicht in Anspruch genommen, da die Küche und auch die Atmosphäre sehr unappetitlich und unangenehm waren.
Das Personal war bereit Fragen zu beantworten, die Auskünfte waren aber nicht besonders wertvoll. Fremdsprachenkenntnisse haben wir nicht getestet, wir haben Englisch geredet. Das konnten auch alle. Die Zimmer wurden jeden Tag "gereinigt", d.h. der Mülleimer wurde geleert, ansonsten schienen die Zimmer nicht geputzt zu werden. Am Empfang wurden uns, je nach Empfangspersonal, unterschiedliche Preise für die Gepäckaufbewahrung nach dem Check-out genannt. In einer Nacht (ca 3 Uhr) ging der Feueralarm in regelmäßigen Abständen (ca 5-10 min) grundlos an und es dauerte fast 2 Stunden, bis das Problem behoben war.
Das Hostel liegt in Camden, sehr nah (ca 5 Gehminuten) zur Underground, dem Camden Lock und diversen Geschäften, Pubs und Caffees. Eine Bushaltestelle Richtung Zentrum ist direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |