- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Oh je das war wieder einmal der Totale FLOP!! Die Zimmer sind neu und gut ABER der gesamte Service in diesem Haus spottet jeder Beschreibung!!! Bei diesem Niveau, welches wir in anderen Hotels immer genießen können, außer in diesem HOTEL, konnten und können wir eigentlich ein ganz ganz ganz klein wenig Service erwarte. Aber in diesem komischen Haus wohl NICHT! Wir haben dort gegessen in diesem Restaurant und nicht einer hat auch nur annähernd Service geleistet. Mit einer Ignoranz wurde uns das Essen und die Getränke serviert, das , das essen nicht einfach hingeworfen wurde war alles. Bei 2 Fl. Wein hat nicht einmal !! nicht einmal jemand nachgeschenkt, wir durften uns gnädigerweise selbst nachschenken. Beim servieren des Essen wurde nicht einmal nur ansatzweise auf uns eingegangen, Wir hatten das Gefühl ,,da nimm und sei ruhig,, Das gleiche in der Hotelbar, das überhaupt jemand gekommen ist war ein Wunder. Noch mehr konnte den Gästen nicht gezeigt werden das dies nur stören. Der absolute Hammer war die Abreise. Wie eine Maschine hat und eine Dame abgefertigt, in jeder Waschstraße wird mehr Wert auf Kontakt gelegt als dort, es war die absolute Frechheit. Die Rechnung wurde uns hingelegt wie einem Dahergelaufenen wie einem Bettler, nichts erklärt nicht einmal darauf eingegangen, NUR ,,da bezahle und verschwinde,, (so hatten wir das Gewühl)Es waren rund 800,- € Gesamtumsatz für eine Nacht , auch wenn s weniger gewesen wäre der Service spottet jede Beschreibung eine Ignoranz vom Abendessen bis zur Abreise. Das einzige und wahrhaft wirglich das einzige schöne an dem Aufenthalt war das , na ja kleine Suite Zimmer, wenn das eine Suite war (welche wir angeblich als Upgrade bekommen haben) dann möchte ich nicht die normalen Doppelzimmer sehen die müssen ja so groß sie eine Hutschachtel sein. Zu Ihre Frage ob e uns gefallen hat?? Ein definitives nein es war eine Frechheit!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hostellerie des Châteaux & Spa und für die Mühe, die Sie sich für uns gemacht haben um diese Bewertung zu schreiben. Ihre positiven und negativen Hinweise verstehen wir als Hilfe und Motivation, uns weiter zu verbessern, da es stets unser größtes Bemühen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angesprochenen Vorfällen gekommen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir jedem einzelnen Punkt nachgehen werden. Herzliche Grüße aus dem Elsass, Sabine & Ernest Schaetzel Aurélie & Guillaume