- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel mit toller Lage in Seenähe. Nettes Personal, gute Anbindung mit dem Auto in die Berge. Preis Leistung gut.
Zimmer sind geräumig und mit Standard Einrichtung ausgestattet. Nespresso gratis, Minibar kostet. Zimmer waren grundsätzlich sauber, es hatte teilweise Spinnenweben in den Ecken aber das störte mich nicht. Bad schön und geräumig. Zimmer mit Seeblick haben eine wunderschöne Aussicht.
Service im Restaurant gut . Abends ist viel los aber es dauert nicht lange bis das Essen kommt. Preise typisches CH Niveau (Pastagericht 30 chf). Frühstück sehr klein und übersichtlich dafür aber gute von der Qualität her. Frühstück kostet 18 chf pro Person. Parkplatz ist gratis.
Service im Restaurant gut . Abends ist viel los aber es dauert nicht lange bis das Essen kommt. Preise typisches CH Niveau (Pastagericht 30 chf). Frühstück sehr klein und übersichtlich dafür aber gute von der Qualität her. Frühstück kostet 18 chf pro Person. Parkplatz ist gratis. Mitarbeiter sind nett und können teilweise auch deutsch+englisch.
Nähe zum See, zu Fuss etwa 10 Minuten, mit dem Auto 3 Minuten. Schöner Ausblick vom Hotel aus Richtung Berge und See. Gute Anbindung an Autobahn. Anbindung an ÖV eingeschränkt. Ruhige Lage, draussen hat es Kühe, die hört man teilweise aber das ist ja das schöne an der Natur :) Parkplatz vor der Tür ist gratis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |