Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1 Woche • Winter
Prima Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

dieses Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend zur Übernachtung und Mahlzeiteneinnahme. Für Wintersportherberge sehr geeignet. Es ist typisch tschechisch eingerichtet und immer mollig warm in allen Räumen, man kann sich wohl fühlen, es wird ordentlich sauber gemacht und es sieht auch relativ gepflegt aus. Das Frühstücksbufett könnte etwas reichlicher sein jedoch satt wird man allemal. Dieses Hotel steht auf dem Gipfel des Schwarzen Berges (Cerna Hora). Im Winter sehr idyllisch gelegen. Besonders abends oder nachts von draußen sehr romantisch. Es ist still überall und aller tiefverschneit, ein herrlicher Anblick wenn nur die Laternen in den Wald rein scheinen... An schönen Tagen kann man bis zur Schneekoppe sehen. Wir sind schon oft hier gewesen und immer wieder gern hier, jedenfalls in den Wintermonaten. Auf Extrawünsche geht man gern ein, man kann dieses kleine Hotel sehr lobend erwähnen. Preislich sowieso. Rammelanstürme von Touristen wie in Spindlersmühle kennt man hier nicht. das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis ist hier supi, man kann auch anderswo einkehren ohne groß auf den Geldbeutel achten zu müssen. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben, saisonale Wetterverhä. beachten, vorher im Net schlau machen. viel Spaaaß ;)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es ist immer ruhig. Die Möblierung hat schon paar Jahrchen auf dem Buckel, es ist immer schön warm, vom Fenster aus hat man nen herrlichen Ausblick zur Schneekoppe. Stromversorgung einwandfrei, sämtl. deutsche TV- Programme vorh., Extraraum für Wintersportgeräte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein Restaurant und eine Bar. Man kann das Abendessen auch in der Bar einnehmen. Das Bufett ist nicht viel aber ausreichend. die Möblierung ist landestypisch einfach. sauber. Bedienung flink und freundlich.


    Service
  • Gut
  • kostenlose Zubringung und Abholung von/zu der Seilbahnstation. auf Wünsche geht man gern ein. keine übertriebene aufgezwungene Freundlichkeit, einfach nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die nächste Ortschaft ist Janske Lazne. Da das Hotel auf dem Gipfel des Berges Cerna Hora liegt, nur mit der Seilbahn zu erreichen (Wintermonate) Hotelumgebung: sehr idyllisch, ruhig, waldreich, tiefverschneit. Wir haben uns bei google schlau gemacht wo genügend Schnee liegt. hier klappte es immer suuuper. Mit Unterhaltungsmöglichkeiten ist hier nicht viel. Will man eigentlich auch nicht, da man abends sowieso geschafft von der Piste kommt. Man will dann eigentlich nur noch essen oder sich nett in der Bar treffen und über das erlebte plaudern, dann fällt man schon totmüde ins Bett. Wintersporteinrichtungen sind naheliegend. Abfahrt/Langlauf/Wandern. alles möglich. Die Pisten sind sehr gut. Hat man Bock auf ein Pils oder etwas warmes kehrt man in Boudas ein, es gibt hier reichlich und preislich einwandfrei. Aufgeschlossene kommen hier gern und schnell ins Gespräch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ski- und Snowboardverleih gleich nebenan, Verleih auch ohne vorherige Reservierung möglich. Internetzugang kostenlos. Pisten prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:56