Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Beschwerden? Besser nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte für zwei Nächte gebucht. Am späten Abend begann es nebenan sehr laut und aggressiv zu werden. Telefonisch war die Rezeption nicht mehr erreichbar (ist nur bis 23 Uhr besetzt). Als alleinreisende Frau fühlte ich mich von Minute zu Minute unwohler zumal die männlichen Gäste nebenan hörbar handgreiflich wurden. Ich packte meine Sachen und traf an der Rezeption auf eine freundliche Mitarbeiter in, die mir aber leider kein anderes Zimmer anbieten könnte. Sie rief den Manager an, der nach ein paar Minuten auch kam uns sich gleich mal bei mir beschwerte, dass er jetzt nochmal ins Hotel kommen musste. Eine Unverschämtheit! Ich hatte im Voraus für zwei Nächte bezahlt, bekam weder eine Entschuldigung noch einen einzigen Euro erstattet. Von diesem Haus kann man nur abraten und das eingerahmte Serviceversprechen ist eine Farce.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:4