Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel mit spez. Gästebehandlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir benutzen dieses landschaftlich schön gelegene Hotel als Zwischenstation auf einer längeren Autoreise. Aufgrund der überwiegend positiven Onlinebewertungen entschieden wir uns im Hotel 3 Könige eine Nacht zu übernachten. Leider waren unsere Erfahrungen in diesem Hotel nicht nur positiv. Nach einem Empfang den wir als wortkarg und nicht sehr freundlich empfanden, erhielten wir ein sehr geräumiges Nichtraucher Doppelzimmer in dem es nach Zigarettenrauch roch. Das Bad hingegen war renoviert und präsentierte sich in einem guten Zustand. Als ärgerlich empfanden wir den im Zimmer ausgehangenen Hinweis, dass der Verzehr von eigenen Speisen und Getränken auf dem Zimmer nicht erlaubt ist! Um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, war im ganzen Zimmer kein Glas zu finden (selbst die Kunststoff Zahnputzbecher konnten nicht als Glas zum Abstellen missbraucht werden, denn diese hatten einen runden Boden und hingen in Halterungen). Eine Minibar fehlte auch. Was also tun, wenn man nachts Durst hat oder Medikamente nehmen muß? Was uns unseren Aufenthalt nachhaltig im Gedächtnis behalten lässt war unser Erlebnis beim Frühstück, als wir mitten im Frühstück von der Kellnerin des Tisches verwiesen wurden. Angeblich hatten andere Gäste unseren Frühstückstisch am Vorabend "reserviert" und sich nun beschwert, dass dieser besetzt ist. Leider war auf dem ganzen Tisch kein Hinweis auf eine Reservierung zu finden. Darauf hingewiesen gab die Kellnerin zu, dass man vergessen hatte dies deutlich zu machen. Dies hielt sie aber nicht davon ab mit den Worten "Ich helfe ihnen auch" unseren Tisch abzuräumen, und Kaffeekanne sowie Salzstreuer bereits an einen anderen leeren Tisch (von denen es einige gab) zu bringen, während wir noch aßen. Wir sind beruflich als auch privat schon in vielen Hotels der verschiedensten Kategorien im Inland und Ausland abgestiegen, aber eine solche Erfahrung haben wir noch nie gemacht. Immerhin fanden wir mit unserer Reklamation an der Rezeption Gehör, und es wurde versprochen mit der entsprechenden Kellnerin ein ermahnendes Gespräch zu führen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe hierzu unseren ausführlichen Beitrag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben abends nicht im Hotel gegessen. Das Frühstück war durchschnittlich (Menge; Auswahl).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe hierzu unseren ausführlichen Beitrag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich schön gelegenes Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1