- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick ein wirklich schönes kleines Hotel in der Nähe des Amsterdamer Flughafens - 22 Euro Taxi , 15 Minuten Fahrt. Jedoch stellte sich bereits wenige Minuten nach dem Check-in eine sehr seltsame Servicementalität des Personals dar. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer. Als ich mein mir zugeteiltes Zimmer betrat war ich positiv überrascht, denn das Zimmer hatte ein Doppelbett und war für ein 'Einzelzimmer' verhältnismäßig geräumig. Als ich wenige Minuten später das Hotel verlassen wollte teilte man mir mit, dass man mir leid eine Suite gegeben habe und ich für diese 50 Euro Aufpreis zählen sollte. Hätte ich mich nicht bereits im Zimmer 'breit' gemacht, hätte ich das Zimmer unkompliziert gewechselt. Selbstverständlich war ich nicht bereit, einen Aufpreis zu Zahlen, schließlich hatte ich nicht nach diese ' Suite' ( der Name war für das Zimmer etwas übertrieben) gefragt, sondern sie wurde mir zugeteilt. Nach absurden Argumentationen seitens des Hotels wurde mir freundlicherweise und vor allem ausnahmsweise erlaubt, ein Mal ohne Aufpreis in diesem Zimmer zu nächtigen. Nun dann, vielen Dank. Am nächsten Morgen wollte ich ausschlafen und habe daher das Frühstück verschlafen. Eine Bäckerei war in der Nähe und dort holte ich mir ein Sandwich. Als ich mich um 1130 in die Hotelbar setzte, um zu meinem Sandwich noch etwas zu trinken wurde mir dies nicht erlaubt. Ich könne nicht einfach Essen von außerhalb mitbringen, und mich dann in die Bar setzen. grundsätzlich stimmt dies sicher, aber weder gab es noch ein Frühstücksangebot, noch gab es andere Gäste. Es entbrannte ein wirklicher Streit. Man teilte mir mit, dass ich gefälligst früher aufstehen sollte, wenn ich denn frühstücken wollte. Wow...entweder geht es dem Hotel sehr gut oder es ist ihnen egal, ob die Gäste zufrieden sind oder auch nicht. Anders ist diese Arroganz nicht zu erklären. Nicht nochmal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |