Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein wirklich schönes kleines Hotel in der Nähe des Amsterdamer Flughafens - 22 Euro Taxi , 15 Minuten Fahrt. Jedoch stellte sich bereits wenige Minuten nach dem Check-in eine sehr seltsame Servicementalität des Personals dar. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer. Als ich mein mir zugeteiltes Zimmer betrat war ich positiv überrascht, denn das Zimmer hatte ein Doppelbett und war für ein 'Einzelzimmer' verhältnismäßig geräumig. Als ich wenige Minuten später das Hotel verlassen wollte teilte man mir mit, dass man mir leid eine Suite gegeben habe und ich für diese 50 Euro Aufpreis zählen sollte. Hätte ich mich nicht bereits im Zimmer 'breit' gemacht, hätte ich das Zimmer unkompliziert gewechselt. Selbstverständlich war ich nicht bereit, einen Aufpreis zu Zahlen, schließlich hatte ich nicht nach diese ' Suite' ( der Name war für das Zimmer etwas übertrieben) gefragt, sondern sie wurde mir zugeteilt. Nach absurden Argumentationen seitens des Hotels wurde mir freundlicherweise und vor allem ausnahmsweise erlaubt, ein Mal ohne Aufpreis in diesem Zimmer zu nächtigen. Nun dann, vielen Dank. Am nächsten Morgen wollte ich ausschlafen und habe daher das Frühstück verschlafen. Eine Bäckerei war in der Nähe und dort holte ich mir ein Sandwich. Als ich mich um 1130 in die Hotelbar setzte, um zu meinem Sandwich noch etwas zu trinken wurde mir dies nicht erlaubt. Ich könne nicht einfach Essen von außerhalb mitbringen, und mich dann in die Bar setzen. grundsätzlich stimmt dies sicher, aber weder gab es noch ein Frühstücksangebot, noch gab es andere Gäste. Es entbrannte ein wirklicher Streit. Man teilte mir mit, dass ich gefälligst früher aufstehen sollte, wenn ich denn frühstücken wollte. Wow...entweder geht es dem Hotel sehr gut oder es ist ihnen egal, ob die Gäste zufrieden sind oder auch nicht. Anders ist diese Arroganz nicht zu erklären. Nicht nochmal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:28