Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes, ruhiges Hotel, ideal für den Venedig-Tripp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in guter und ruhiger Lage zum Bahnhof Mestre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, zumindest in unserem Fall. idealer Standort für die Tour nach Venedig, wenn man nicht teuer vor Ort wohnen will. Per Zug, Bus oder auch Straßenbahn für 1,50 Euro nach Venezia Santa Lucia oder zur Piazzale Roma


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank. Man sieht, dass das Ganze ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber alles ist sauber und funktional.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keins her umfangreiches, aber letztendlich ausreichendes Frühstücksangebot in 2 Schichten, von kurz nach 8 bis 9 und von kurz nach 9 bis 10.


    Service
  • Gut
  • Alle sind nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 - 10 Geh-Minuten vom Bahnhof Mestre entfernt, daher ideal als Ausgangspunkt für den Venedig-Tripp. Ruhige Lage des des Hotels, das neben dem Haupthaus auch in naheliegenden Standorten Zimmer hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2