- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bestätigt auf den ersten Blick die vier Sterne, jedoch bei genauerem Hinsehen fallen einige Dinge auf, die nicht zum Service eines Vier-STerne-Hotels gehören: - beim Ankommen und Einchecken musste man erstmal warten, bis die Angestellte ihr Schwätzchen mit einer Kollegin beendet hatte. Danach schaute sie so verstört in den Computer, dass ich Angst bekam, es läge keine Reservierung vor. - beim Abreisen wurde uns nicht mal der Shuttle zur nächsten Metro angeboten, obwohl meine Tochter durch eine Beinschiene nicht gut laufen konnte (ich hatte vergessen, danach zu fragen). Der Abschied wurde nicht mal mit einem "Danke für Ihren Besuch" beendet. -Fernseher war nur ein billiger Sanyo-Röhren-Fernseher, und nicht mal alle WM PArtien wurden gezeigt, auch kein deutsches oder englisches Fernsehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |