Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Solide und gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fritz liegt etwas außerhalb der Stadt- einfach der Verlängerung der Fußgängerzone folgen. Als wir da waren, wurde der Garten hinter dem Hotel gerade umgestaltet, die Umbauarbeiten im Frühstückszimmer sind beendet. Ist hübsch geworden. Wir wurden freundlich empfangen- für den Brand in der Nähe und der damit verbundenen Aufforderung, die Fenster geschlossen zu halten, können wir das Hotel nicht verantwortlich machen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Haus ist alt, das merkt man den Zimmern auch an - wir hatten einen schiefen Fußboden. Aber das kann bei alten Häusern nun mal passieren. Die Matratze war klasse, es gab allergiker-geeignetes Bettzeug, alles war sauber- für uns als Radtouristen genau richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Frühstücksbuffet- das Highlight: Eier werden auf Bestellung ganz nach Wunsch zubereitet und am Tisch serviert.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, hilfsbereit- so muss es sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße. Wenn man ruhig schlafen möchte, dann bei der Buchung um ein Zimmer nach hinten raus bitten. Das Pop-Museum ist in wenigen Minuten zu erreichen, genauso wie die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:44