Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Verbesserungspotenzial - schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

positiv für dieses Haus ist seine verkehrsgünstige Lage, das Messezentrum ist in 20 Minuten zu Fuss oder mit dem Bus zu erreichen, am Flughafen ist man in 15 Minuten mit dem Taxi und der Kürfürstendamm ist zu Fuss auch schnell zu erreichen. ansonsten konnte das Haus leider nicht überzeugen. Wir haben während unseres Aufenthalts 3 Mitarbeiter an der Rezeption kennengelernt, leider konnte keiner perfekt deutsch, was die Verständigung etwas schwieriger gestaltet, Grüßen ist in diesem Hotel leider auch ein Fremdwort, weiters sollte ein Hotel wissen was eine UID Nummer ist und keine Schwierigkeiten damit haben, diese auf die Rechnung hinzuzufügen. Betreffend des Frühstücks ist zusagen, dass es sich um ein ausreichendes Buffet handelt, welches leider etwas lieblos angerichtet ist. Leider erkennt man, dass alle Produkte im Großhandel gekauft worden sind und anschließend einfach hingestellt oder einfach nur ausgepackt worden sind. Wenn man neben dem Krug mit dem Organgensatz den Tetrapack stehen lässt, frage ich mich warum man überhaupt einen Krug benutzt, den könnte man sich dann gleich sparen. Das die Frühstücksdamen im Frühstücksraum inmitten der Gäste sitzen und tratschen, empfinde ich als sehr unangebracht. Zu unserem Zimmer 102 ist weiters zu sagen, dass die Tür nur schließt wann man diese aus versperrt ansonsten öffnet sich diese wieder und bleibt mit einem 10cm großem Spalt offen. Eine Kleiderablage für die Jacken wäre noch wünschenswert gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1