Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Abir nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben eine Woche im Hotel Abir auf Djerba verbracht, wir müssen sagen das zu dem Kulturschock den man da erlebt noch einiges oben drauf kommt. Wir sind mit geringen Ansprüchen nach Tunesien geflogen, aber was uns da erwartet hat war noch schlimmer als wir gedacht hätten. Schimmel an der Badewanne und an den Plastikstühlen auf dem Balkon, dazu eine total unsaubere Toilette, sodass wir am nächsten Tag mit Hilfe des Reiseleiters das Zimmer wechseln konntenund mussten. Das Essen und das allgemeine All Inklusiv Angebot war katastrophal. Die Animateure waren nett und immer für ein Spässchen zu haben, doch keine wirkliche Abwechslung, also immer das selbe. Alles in allem war der Urlaub auf Djerba schön doch das Hotel können wir nachdem wir es selber erlebt haben nicht weiter empfehlen, Franzosen werden gegenüber den Deutschen sehr bevorzugt, auch mit Trinkgeld war da nicht viel zu machen. Ansonsten können wir das Restaurant La Cote de Boeuf nur weiter empfehlen, da haben wir nach dem dritten Tag essen im Hotel unsere Mägen erfreuen können. Super Service, leckeres Essen und verdammt gut Preise. Positiv war das Verhalten der Housekeeping Damen immer freundlich und bemüht die Zimmer sauber zu machen, doch bei einer sehr geringen Reinigungszeit geht das nicht, zumal man eh nicht alles einfach weg putzen kann. Das Hotel hat eine Kernsanierung dringend nötig. wenn es weiter bestehen möchte, wie gesagt manch eine Person vom Service sollte sich ein Beispiel an das Verhalten der Housekeepingdamen nehmen. Zum Schluss, Durchfall-,Kopfschmerz-, und sonstige Tabletten nicht vergessen ohne geht nicht und am besten genug Taschentücher mitnehmen denn die Damen kommen erst um 9 in die Zimmer, wenn man dann Toilettenpapier haben möchte bekommt man keines, so haben wir es erlebt. Also Tunesien Ja, Hotel Abir Nein!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1