- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben eine Woche im Hotel Abir auf Djerba verbracht, wir müssen sagen das zu dem Kulturschock den man da erlebt noch einiges oben drauf kommt. Wir sind mit geringen Ansprüchen nach Tunesien geflogen, aber was uns da erwartet hat war noch schlimmer als wir gedacht hätten. Schimmel an der Badewanne und an den Plastikstühlen auf dem Balkon, dazu eine total unsaubere Toilette, sodass wir am nächsten Tag mit Hilfe des Reiseleiters das Zimmer wechseln konntenund mussten. Das Essen und das allgemeine All Inklusiv Angebot war katastrophal. Die Animateure waren nett und immer für ein Spässchen zu haben, doch keine wirkliche Abwechslung, also immer das selbe. Alles in allem war der Urlaub auf Djerba schön doch das Hotel können wir nachdem wir es selber erlebt haben nicht weiter empfehlen, Franzosen werden gegenüber den Deutschen sehr bevorzugt, auch mit Trinkgeld war da nicht viel zu machen. Ansonsten können wir das Restaurant La Cote de Boeuf nur weiter empfehlen, da haben wir nach dem dritten Tag essen im Hotel unsere Mägen erfreuen können. Super Service, leckeres Essen und verdammt gut Preise. Positiv war das Verhalten der Housekeeping Damen immer freundlich und bemüht die Zimmer sauber zu machen, doch bei einer sehr geringen Reinigungszeit geht das nicht, zumal man eh nicht alles einfach weg putzen kann. Das Hotel hat eine Kernsanierung dringend nötig. wenn es weiter bestehen möchte, wie gesagt manch eine Person vom Service sollte sich ein Beispiel an das Verhalten der Housekeepingdamen nehmen. Zum Schluss, Durchfall-,Kopfschmerz-, und sonstige Tabletten nicht vergessen ohne geht nicht und am besten genug Taschentücher mitnehmen denn die Damen kommen erst um 9 in die Zimmer, wenn man dann Toilettenpapier haben möchte bekommt man keines, so haben wir es erlebt. Also Tunesien Ja, Hotel Abir Nein!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |