Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in ungünstiger Lage - Businesshotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt für einen Bade- oder Städteurlaub nicht günstig. Die Baustelle ist laut und sehr schmutzig. Die Zimmer top und die Minibar genial. Personal spricht spanisch und wenig englisch. Die Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber und auch das Bad ohne Mängel. Ausblick nun wirklich nicht einladend. Der Pool auf dem Dach auch sauber, kalt und beim Blick auf die Umgebung mag man sich dort nicht hinlegen. Beim Frühstück mußten wir jeden Tag lange auf den Kaffee warten. Omelett gab es nie, blaugekochte Eier, ansonsten wenig Obst, die Brötchen immer hart - Käse und Wurst landestypisch ok. Die Wege zum Strand und abends zum Essen auf die "Restaurantmeile" relativ lang. Ausflugsmöglichkeiten gab es so gut wie keine. Insel Tabarca, hochgelobt im Netz und Hotel wegen herrlicher Badebuchten und kristallklarem Wasser war die Zeit und den Preis nicht wert .Die Badebucht klein, sehr steinig, schmutzig, kaum Menschen, überall verwilderte Katzen, die Touristen kratzten - weil sie vom Tisch nicht wegzubringen waren, Tauben auf den Tischen. Die Restaurants überteuert. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht in Ordnung. Sehenswert einige alte Bauten, die alle großen Sanierungsbedarf haben. Keine auffällige Flora und Fauna wie beschrieben. Alicantes Altstadt ist sehenswert, aber ansonsten sollte man für Urlaub nicht direkt Stadt buchen. Als Businesshotel absolut top - für Urlaub eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:7