- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben spontan gebucht. Zimmer in einwandfreiem Zustand. Sehr schön, modern, gepflegt. Grösse auch ok. Das Frühstücksbüffet vom Feinsten, es hat von allem etwas. Der altersdurchschnitt war von Jung bis älter. 2 MÄNGEL HÄTTEN ICH NOCH Wir finden, für ein Buissnes Hotel, sollte Mann das als AB 18 Jahren machen. Wir sind keine Kinderhasser, wirklich nicht, haben selber schon 20 jährige, aber was wir in der Woche erlebt haben das geht gar nicht. , dass erwachsene Leute den poolbereich verlassen, weil die Kinder den ganzen Tag tollen. Im Meer hat es eine riesige hüpfburg. BITTE MACHT DAS HOTEL AB 18 JAHREN.... WIR WERDEN SICHER WIEDER KOMMEN.
Super Zimmer. Nichts zu bemängeln. Guter föhn, minibar, alles sehr sauber, Mördern eingerichtet....
Es hat ein Restaurant, eine Bar, oben am Pool eine Bar, wo Mann auch essen kann, etwas teuer. (Salat 12 Euro.)
Sehr freundlich.... Englisch nicht bei allen so gut, aber s reicht. Zimmerreinigung TIP TOP
Entfernung zum Flughafen 15 min. Super Lage. Zum Strand läuft Mann ca. 20 min. Einfach aus dem Hotel raus und immer links halten den Pflastersteinen entlang. Da kommen Dan auch die Essstände, und Souvenir. Die Shoppingstrassen sind weiter oben. Also raus, und links hoch laufen. Der Busbahnhof liegt grad schräg gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, klein aber fein. Nur 10 liegen oben..... Etwas wenig.... Finden auch Kinder haben da nichts verloren... Sehr schöne liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |