Ein angenehmes und preiswertes Businesshotel mit günstiger Lage und kostenlosen Parkplätzen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Standardzimmer eines günstigen Businesshotels. Nicht sehr groß, aber praktisch und komfortabel. Bequemes Bett, großer Schreibtisch am Fenster mit gut gewählter Beleuchtung und geräumiger Schrank, in dem neben anderen Dingen auch eine Reisetasche Platz fand. Ich habe wunderbar geschlafen, die Schallisolierung ist gut. Ein paar Mal habe ich das Fenster nachts offen gelassen, aber neben dem Hotel verläuft eine Straße, und der Autolärm kann störend sein. Das Badezimmer ist groß und gut ausgestattet. Bademantel und Hausschuhe sind hochwertig, die Handtücher wie neu. Der einzige Nachteil waren die Internetprobleme. Nachdem ich die Rezeption um Hilfe gebeten hatte, konnte mir dort nicht sofort geholfen werden, da das Hotel keinen eigenen IT-Spezialisten hatte; ein Outsourcing-Unternehmen kümmert sich um Internetprobleme. Das Problem wurde erst am dritten Tag gelöst.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist geräumig, das Frühstück reichhaltig – das hätte ich von einem günstigen Hotel in Italien nicht erwartet. Es gab eine große Auswahl an Obst, sogar Erdbeeren. Zum Hauptgang gab es neben dem Standard-Set aus Rührei, Speck und Würstchen mit Bohnen ein weiteres lokales Gericht. Auf meinen Wunsch hin wurde sogar Rührei zubereitet, ohne Aufpreis. Das Personal ist aufmerksam und loyal. Eigentlich gibt es Frühstück bis 10:00 Uhr, tatsächlich wurde das Essen erst um 10:30 Uhr abgeräumt, und die Kaffeemaschinen und das Gebäck wurden für eine weitere Stunde auf Eis gelegt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Hotel ist seinen Gästen gegenüber loyal. Wir checkten zwei Stunden vor der offiziellen Check-in-Zeit ein und durften erst um 15 Uhr auschecken. Die Formalitäten wurden sehr schnell erledigt, und während ich beim Frühstück saß, wurde versucht, das Zimmer zu reinigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 248 |