Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Honorierung des Marriott Gold-Status
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das AC Hotel ist eine Blligmarke der Marriott-Kette. Aufgrund meines Marriott Gold-Status bekam ich ein Upgrade auf eine Suite mit direkter Sicht auf den Felsen von Gibraltar. Preislich ist das Hotel zuweilen sehr attraktiv. Ich habe ein Package auf Marriott.com gebucht, welches Frühstück, Abendessen und eine Flasche Wein beinhaltete.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie die Standardzimmer sind, kann ich nicht beurteilen. Meine Suite mit direkter Sicht auf den Felsen von Gibraltar hat mir gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war in Ordnung, aber ich hätte lieber mehr spanische Gerichte auf der Karte vorgefunden. Das Frühstück war auch in Ordnung aber es fehlten für meinen Geschmack frische und unverarbeitete Lebensmittel wie vor allem Gemüse und Früchte. Mit Brot und Müesli kann ich nicht so viel anfangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und beantwortete auch vorgängig meine Anfragen per E-Mail zeitnah.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit von Gibraltar, zu Fuss gut erreichbar, ca. zwei Kilometer vom Flughafe entfernt, direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein kleines Fitnesscenter ist vorhanden. Es ist allerdings nur spärlich eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588