- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir wollten ein paar Tage ausspannen und dafür ist das Hotel sehr gut geeignet.
Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement was keine Wünsche offen ließ. Gut das eine Klimaanlage vorhanden war, da es unter dem Dach lag. Mehrere Fernseher, ein bequemes Bett und ein Bad auf höchstem Niveau rundeten den sehr guten Eindruck ab.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich, wohlschmeckend und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war in allen Bereiche sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ging schnell, auf Wünsche wurde sofort reagiert. 6 Sonnen!
Das Hotel ist gut erreichbar. Wir waren mit dem Auto (was hier sehr vorteilhaft ist) z.B. in Magdeburg, Bernburg, Staßfurt und Schloss Hohenerxleben. Dort gab es viel Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein umfangreiches Angebot für Freizeitaktivitäten, wie Golf, Minigolf, Wellness, Baden usw., wenngleich wir auch nicht alles genutzt haben. Als ein Schmankerl erwies sich die Nachtwanderung mit dem hoteleigenen Hund "Honigkuchen", der uns sicher wieder zum Hotel brachte. Fackeln durften wegen der hohen Waldbrandgefahr nicht genutzt werden. Hierfür hatten wir aber auch vollstes Verständnis und nutzten dafür Taschenlampen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Das schätzen wir sehr. Vielleicht auf Bald, Ihr Team vom Acamed Resort.