Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Grosse Versprechungen und enttäuschendes feeling.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen Anlage und Wellness Bereich sehr schön, damit hoert es aber beim Positiven auf. Was überhaupt nicht geht, ist das Restaurant und die dazu gehörigen Mitarbeiter. Nicht aufmerksam und teilweise pampig zu den Gästen. Kann den Holidaycheck-Award 2020 absolut nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben uns gefragt, was unser gebuchtes Deluxe Zimmer besser ist, als ein Standard Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 14 Nächte in ungefähr ähnlichen Hotels unterwegs ( 7 Hotels) In diesem Hotel scheint Corona nicht so ganz ernst genommen zu werden. Es gibt bis auf die Maske keine Regeln. Salate und nach Speisen stehen ungekuehlt im Raum. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. Dass Essen vom Frühstück angefangen, mehr wie mittelmäßig. Rührei und Spiegelei lauwarm oder kalt. Gleiches gilt für die Bratwürste. Abendbuffett glich eher einem Kantinenessen, nur kaelter.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Restauranbereich liess absolut zu wünschen übrig. Hier fragt man sich, ist der Angestellte oder der Gast Koenig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht viele Möglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In unserem Paket wurde eine 2 stuendige Schifffahrt in Bernburg mit angeboten. Leider funktioniert diese nicht, wenn man am Freitag anreist., da am Samstag und Sonntag diese Tour nicht angeboten wird. Gleiches gilt für den kostenlosen Transfer nach Bernburg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Gern möchte ich die von Ihnen angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen besprechen. Dazu würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren. Unter info@acamedresort.de bin ich für Sie erreichbar. Ich freue mich gemeinsam eine Lösung mit Ihnen zu finden. Herzliche Grüße Lindenberg Hoteldirektor Bernstein Hotels Acamed Resort