Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Gerrit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gruppe HH-DD an Tisch 7 hatte tolle Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Erlebnis- und Wellnesshotel besteht aus mehreren Gebäuden (auch mit 6 Tagungsräumen) verbunden durch eine sehr gepflegte Garten- und Terrassenanlage mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten. Es liegt direkt an einem kleinen See, dem Schachtsee, mit eigenem Zugang und der Möglichkeit zum Baden, Rudern, Paddeln und Tretbootfahren. Es gibt außerdem einen Golf- und Minigolfplatz sowie ein Feld für Beachvolleyball. Für unser Treffen mit einer kleinen Reisegruppe war das Hotel hervorragend geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war gut ausgestattet, sehr sauber, die Betten hervorragend für erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz der Einschränkungen durch Corona war die Organisation sehr gelungen. Bei Halbpension fand jeder bei der Auswahl von jeweils 3 Hauptgerichten des 3-Gänge-Menues sein passendes Gericht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung bietet nicht so viel Abwechslung, jedoch schöne Spazierwege in der Natur. Ausflüge nach Nienburg und Bernburg wurden uns durch das Hotel mit einem Kleinbus angeboten, ebenso wie die Fahrten von und zum Bahnhof für Bahnreisende.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness- und Freizeitangebote waren sehr gut und vielfältig. Ein Schwimmbad ist noch in der Planung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Gerrit
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf-Gerrit, vielen Dank für die ausfühliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern wieder. Liebe Grüße, Ihr Team vom Acamed Resort.