Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen und Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundumsorglospaket mit fabelhafter Küche, familiär
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Wohlfühlambiente, dass kaum Wünsche offen lässt. Super engagiertes Personal und der Hotelchef lesen einem schon fast die Wünsche von den Augen ab. Wir waren schon mehrmals dort und hatten den Eindruck, dass man sich für das Wohl der Gäste sowohl kulinarisch als auch erlebnistechnisch immer etwas Neues einfallen lässt. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das genutzte Standartzimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Ein erholsamer Schlaf war garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Küche. Ständig wechselndes, teilweise Themenbufett oder ala cart immer frisch zubereitet und serviert. Besser geht wohl kaum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das stets freundliche Personal erfüllte große und kleine Wünsche. Ob Heukopfkissen oder spezielle Kost - alles kein Problem. Super schnelle Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem kleinen See und in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele im Zimmerpreis inbegriffene Events, die teilweise vom Hoteldirektor selbst durchgeführt werden. Ftinessraum ist ausreichen bestückt und der neue Saunabereich mit Blick auf den See ist ein Traum schlechthin. Vielleicht kommt mal noch ein Billiardtisch dazu? Weihnachtsangebot war riesig. Joga, Eisstockschießen, Fackelwanderung, Kabarett, Transfer mit Stadtführungen in Bernburg und Magdeburg, Plätzchen backen und und und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen und Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Liebe Angela, es ist immer wieder schön solch liebe Worte zu lesen. Das Lob an die Küche geben wir sehr gern an die Kollegen weiter. Dadurch, dass wir zu Weihnachten viele Stammgäste begrüßen dürfen, entsteht eine sehr familiäre Atmosphäre, die wir auch sehr schätzen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Ihr Team vom Acamed Resort.