- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine positiven und negativen Seiten. Zum positiven gehört der schöne Pool und auch die Zimmer sind in Ordnung. Das Essen ist allerdings eine Katastrophe und vieles wie die Lobby ist schon veraltet. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Kostenloses W-Lan gibt es in der Lobby.
Die Zimmergröße und der Zustand des Zimmers waren ok. Die Möbel waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, man konnte sich aber trotzdem wohlfühlen. Mit der Klimaanlage hatten wir keine Probleme, sie hat voll ihren Zweck erfüllt. Auch gab es einen kleinen Kühlschrank. Schade war, dass es keinen Safe auf dem Zimmer gab. Man konnte sich nur Safes in der Lobby mieten. Das Bad war immer ordentlich geputzt.
Das Essen in diesem Hotel ist eine absolute Katastrophe. Die Speisen sind alle ungewürzt, kalt und von schlechter Qualität. Das was man uns als Fleisch verkaufen will, hat im entferntesten Sinne nichts damit zu tun. Diese Gerichte sind Menschen unwürdig. Außerdem war die Auswahl nicht besonders groß. Das heißt, wenn ihr dieses Hotel bucht, dann ohne Verpflegung.
Der Service war im großen un ganzen gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich. Der Barkeeper hatte auch immer ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmerreinigung waren akzeptabel, aber auch nicht mehr. Die Handtücher wurden gewechselt und es wurde nur oberflächlich gereinigt.
Die Lage ist in Ordnung. Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten. Das Hotel ist etwas abseits von der Partymeile und dementsprechend ist es auch Nachts nicht so laut, wie in anderen Hotels. Die Clubs sind dennoch in ein paar Minuten zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Umgebung genug. Der große Busbahnhof ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist klein aber fein. Er wirkt sehr neu und das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Die Animation am Tag war in Ordnung, doch das Abendprogramm war ebenfalls sehr schlecht. Die "Magic Show" glich eher einer Clownsshow. Dieser Zauberer hatte keine Ahnung von dem was er tut. Nur die Bauchtänzer waren sehr gut! Ihnen ein Kompliment;) Die Liegen am Pool sehen zwar schön aus, sind aber sehr unbequem. Man hält kaum 5 Minuten auf ihnen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |