Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (41-45)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste & Inkompetenz2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatte das Vergnügen, hier zu übernachten :-) - Checkin um 22:10 dauerte 40 Minuten. Mitarbeiterin lernte noch, ignorierte eine Reservierung und war nach abkassieren nicht in der Lage, auch eine Rechnung auszudrucken - Keine Handtücher auf dem Zimmer - 28 Grad im Zimmer und Klimanalage funktionierte nicht - Beim Frühstück kein Service, d.h. Keine Mitarbeiter vor Ort, also auch kein Kaffee. Tische wurden auch nicht abgeräumt - Beim Checkout Parkschein TG nicht richtig entwertet, ich also an Schranke rückwärts gefahren, zurück in den Aufzug, wieder hoch zur Rezeption. Klasse, wenn man in Zeitdruck ist Die verschiedenen Mitarbeiter des Hotels interessiert das alles nicht. Fazit: Eine echte Grenzerfahrung
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |