- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war sicher mal gut gedacht - ist aber seit der Eröffnung 2005 inzwischen in einem Zustand, den ich nur als abgewohnt bezeichnen kann. Kaputte Fliesen im Lift. Zwei sehr große Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer, fleckige Wände im Zimmer. Abgestoßene Ecken am Tisch, die Ablage in der Dusche hängt nur noch an einer verbogenen Schraube, die Dusche selbst ist schimmelig. Die Stehlampe ist krumm und schief. Daneben bauliche Mängel: Beim Duschen setzt man das Zimmer unter Wasser. Das Babybett - sollte mit € 15.- berechnet werden - hat keine Matratze und ist unbenutzbar, so dass unsere Tochter trotz der vorangegangenen Anmeldung mit im Doppelbett schlafen musste. Servicewüste: Keine Hausdame im Haus. Die Kleenex-Dose leer. Duschgel in Kleinstportionen. Servicebereitschaft ist gleich null, bei jeder kleinen Bitte wird gemault. Trotz der guten Lage und der großen Zimmer absolut keine Empfehlung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |