Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel, schlechtes Personal im Restaurant
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand und modern eingerichtet. Für einen Städtetrip, befindet sich das Hotel etwas weit entfernt vom Stadtzentrum, ist allerdings gut an das Netz der Metro angebunden. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist insgesamt gut, allerdings sollte das Badezimmer eines 4*-Hotels gründlicher gesäubert werden (Kalkablagerungen in der Dusche, schwarze Stellen in den Fugen). Größter Minuspunkt ist das Restaurant. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und es wurde insgesamt auch gut aufgefüllt. Das Servicepersonal war jedoch an jedem Morgen komplett überfordert. Zwar waren ausreichend Servicekräfte vorhanden, jedoch erschienen alle unqualifiziert: - Tische wurden nicht oder nur teilweise abgeräumt - Gäste mussten sich an Tische setzen, auf denen das dreckige Geschirr und die Essensreste vom Vorgänger lagen und sich diese selbst freiräumen - wenn Tische abgeräumt wurden, dann wurde die Tischdecke neben dem Tisch auf den Gang ausgeschüttelt und der Tisch nicht einmal abgewischt - auch die Tische im Außenbereich wurden nicht abgeräumt, wodurch ein Schwarm aus ca. 20 Tauben angelockt wurden, die auf und neben die Tische flogen - die Gäste sind trotz des guten Wetters in den Innenbereich geflüchtet - Besteck war an allen Tagen zwischenzeitlich nicht vorhanden und wurde anscheinend direkt aus dem Geschirrspüler aufgefüllt - die Servicekräfte haben keine Getränke aufgenommen, sondern mussten aktiv angesprochen werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4