- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes sauberes Hotel. Beim ersten Reinkommen hat man einen guten Eindruck. Freundliche Begrüßung. Gemischtes und internationales Publikum, jeden Alters. Wlan in den Zimmer verfügbar.
Die Zimmer sind ziemlich klein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Aber für eine solche Tour ausreichend. Die meiste Zeit ist man ja unterwegs. Die Zimmer waren sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das einzige Manko war dieser ekelige grüne Drehstuhl. Das war das Letzte. Wurde dann aber ausgetauscht. Das Badezimmer ist auch sehr sauber. Wir wohnten zur Straße hin. Die Fenster kann man nicht auflassen, dann ist es sehr laut. Mit geschlossenen Fenstern ist es aber ok. Die Betten sind allerdings nicht sehr bequem. Sehr hart. Und das Ausziehbett ist ziemlich unbequem.
Frühstück war ok. Nicht aussergewöhnlich aber auf jeden Fall ausreichend und lecker. Sehr gemütliche Lounge in denen es leckere Cocktails und andere Getränke gibt.
Freundliches und hilfbereites Personal. Allerdings klappte der Umtausch eines sehr dreckigen Drehstuhls in unserem Zimmer erst nach zwei Nächten. Obwohl wir es 4 Mal erwähnt haben. Dafür entschuldigte sich das Personal aber nochmals bei der Abreise. Als wir ankamen war das dritte Bett nicht fertig gemacht. Das wurde dann aber recht zügig erledigt.
Zentrale Lage, optimal für eine Städtetour. S-Bahn, U-Bahn sind schnell zu erreichen. Interessantes Umfeld. Viele ausländische Restaurant und Läden. Vielleicht etwas zwielicht, aber nicht beängstigend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |